Kann mir jemand die 3 erstplazierten Waküler GPU aus der Ausgabe 3-2006 sagen??

madberlin

Enthusiast
Hallo

kann mir jemand mal sagen wo ich das Heft in Berlin (wenn möglich Reinickendorf) bekomme, alle Händler zucken mit den Schulternbzw. es gibt es nicht mehr!!! Und ja kann bestellt werden weiß ich ja will aber diese Prozedurr mit den Zeitungshändler nicht durchmachen. Hat sich erl. habe ein Händler heute gefunden, leider habe ich die 3/2006 Ausgabe nicht mehr bekommen nur die neue daher ----->

[B]Meine Bitte an euch, kann mir einer das Testergebniss aus der letzten Ausgabe mal sagen, und zwar von den WaKüler Test für GPU (Grafikkarten) war glaube ich für die 6800/7800 GT / GTX würde gerne nur mal die drei besten Kühler wissen, und ja ich kaufe mir ab jetzt immer die neue Ausgabe ;-) war halt nur zu spät!!

Danke[/B]

Gruß Madberlin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da kommt der typ her :) ... also ich kaufe sie in berlin immer bei kaufland da sie dort meisstens immer in groessere stueckzahl vorraetig sind und man sie sich in ruhe ansehn kann und sich das schoenste exemplar aussuchen kann da man dort nicht gestoert bzw schief angesehn wird wenn man da liesst und rumsucht wie in den meissten anderen kioslaeden usw ... also nur mein tip nae :)

also wie gesagt bei kaufland gabs sehr viele ausgaben und waren alle noch nicht gelesen :)

alphacool nexxxos nvxp-3=excellent hardware
ek fcx1800= Preis/leistung
watercool GPU-X=excellent hardware

Wie waren denn die Temperatur- und die Durchflusswerte der Top Kühler? :fp

Uuih, da ist aber jemand wirklich gerissen. :rolleyes:
Leider war der GPU Kühler Test in der Ausgabe 03/2006, und nicht in der aktuellen, am Kiosk verfügbaren Ausgabe. :cool:

Antalos schrieb:
Uuih, da ist aber jemand wirklich gerissen. :rolleyes:
Leider war der GPU Kühler Test in der Ausgabe 03/2006, und nicht in der aktuellen, am Kiosk verfügbaren Ausgabe. :cool:

Hey Einstein...schonmal was von Nachbestellung gehört:p

Hmm, mir schwebte so im Gedächtnis rum die würden keine alten Ausgaben verschicken. Nun ja, aber wozu ist ein Forum da. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh