Also ich habe eine Fax/Druck/Scan-Kombi von Kyocera mit Laserdrucker, der wird mir aber von der Arbeit gestellt. Soweit ich weiß, zahlt die Firma nur 16 Euro im Monat Leasing dafür. Der dürfte für Dich wohl zu groß sein.
Bei den kleinen habe ich keinen Plan, aber soviel weiß ich: Finger weg von Lexmark! Ich hatte mal nen einfachen Lexmarkdrucker.
Mag sein, daß daß er alles kann, aber dann wohl nur in bescheidener Qualität beim Scannen und vor allem beim Drucken. Außerdem ist die Druckgeschwindigkeit nur im Entwurfmodus akzeptabel, die Druckkosten (Tinte) sind bei Lexmark allgemein zudem recht hoch.
Wenn Du mehr als nur gelegentlich druckst, würde ich echt mehr ausgeben, dafür bekommst Du wesentlich bessere Quali, Tempo, und vor allem günstigere Tinte. Auf längere Sicht (Studiendauer) spart das je nach Nutzung sehr viel Geld.
Wenn das Budget 70 Euro nicht überschreiten soll, würde ich bei ebay schauen, oder auch mal in der Reste-Ecke bei Media-Markt, da stehen ab und zu wirklich interessantere Geräte, die auch die volle Garantie besitzen.
Mit einer Kombi für 50 Euro werden nur unterste Ansprüche befriedigt. Spaß beim Arbeiten dürfte damit nicht aufkommen. Und wenn Du bei jedem Scan eine Minute oder so warten mußt, wirst Du Deine Kopien wohl bald wieder am richtigen Kopierer machen.
Wenn Du 150 Euro ausgeben könntest, beginnt die Auswahl an Geräten, wo Du auch einen Blatteinzug hast, mit dem Du mehrere Seiten automatisch scannen / kopieren kannst. Da wäre es dann auch egal, wenn er pro Seite eine Minute bräuchte.
Ich an Deiner Stelle würde wohl den Kauf um einen Monat verschieben, und mir dann etwas holen, was mir nicht schon beim Inbetriebnehmen Frust bereiten würde.
Habe also keinen Kauftip für Dich, ist wohl mehr ein Lieber-Nicht-Tip...