kann mir jemand sagen, wo ich weiße schläuche finde?!

Nostradamus**

Neuling
suche weiße schläuche für meine wakü, kann mir jemand sagen wo ich die kaufen kann? hab schon überall gesucht, aber nix gefunden... wäre nett wenn jemand nen kleinen tipp hätte^^

greetz..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin noch auf der Suche nach weißem Schlauch, aber ich hätte ne Idee.

Wenn du 11/8er-Schlauch nimmst und du den mit sehr feinem Schleifpapier richtig matt machst, dann dürfte das mit zusätzlichem UV-Licht weißem Schlauch sehr nahe kommen.

mmh, an sowas hat ich eigentlich nicht gedacht, weil ich nicht so auf lichterklimbim stehe :fresse:
wollt eigentlich nur nen stink normalen schlauch, wies die auch in blau oder rot gibt, nur halt in weiss^^ soll farblich zu meinem trooper passen =)

Milchiger Schlauch ist so das einzige was es in Baumärkten gibt.

Warum du das pushst verstehe ich aber nicht :)

Du könntest sie auch selber weiß machen, normale Farbe würde beim biegen aber wieder abbröckeln. Mit Latex würde das aber gehen.

Vergiss es lieber und such im Netz weiter nach weißen Schlauch.

Frag mal google und den örtlichen Baumarkt.

Ich kenn das Zeug z.Bsp. in rot zum Überziehen von Hammergriffen und so. Das ist flüssig und wird an der Luft dann fest und hält bombenfest.

@l1qu1d: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh