Kann mir wer eine iPhone fw Uploaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuclearVirus

Enthusiast
Ich bin auf einem Internat. Hier wird der Buecoat webfilter benutzt (Proxy Server). Leider habe ich keine seite gefunden, wo ich iOS 5.0.1 runterladen kann. iTunes selber geht auch nicht (server für iphone updates kann nicht.....)
Die einzige mir bekannte funktionierende seite wo man etwas hochladen kann ist folgende:
https://www.zeta-uploader.com/de
Kann mir Bitte jemand dort iOS 5.0.1 fürs iPhone 4 und fürs iPad 1 Wifi hochladen? Am wichtigsten ist aber die fürs iPhone, weil ich das noch vor weihnachten zur Reparatur geben will und das ist mit einem JB bischen doof... Habe keine einzige fw mehr auf meiner HDD womit ich es resetten könnte.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar weil ich das eigentlich anfang der Woche machen wollte.
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dateigröße 500 MB bei deinem oben angegebenen Hoster... Wird schwer :/ Haste nicht noch was anderes am Start?

das programm hatte ich schon. Da kommt en fehlermeldung: Proxyautentifizierung erforderlich und er frag mich nicht nach dem acc.
Und beim hoster sollte es gehen. Hab grad mal eine Datei (film) mit 700mb versucht hochzuladen und da kamm die % anzeige. Wenn es aber nicht geht kann man auch mit 7Zip oä. die Datei teilen.
Ich habe gerade mal ein bischen gesucht und keinen anderen gefunden der geht. (alle bei 100 oder 200mb begrenzt)
mfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

@k0ma
Die links da drin gehen auch nicht.
Kann sie BITTEEEEE jemand auf der von mir genannten Seite hochladen? Ich brauche die FW umbedingt.
mfG

Der Grund warum das nur bei Apple hochgeladen ist, ist weil es überall anders leider illegal wäre. Sorry. :(

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh