Kann MyConfig net ändern :(

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
also, wenn ich auf den Link in meiner sig klicke, ist alles noch da, wenn ich aber oben auf MyConfig klicke, mich einlogge, und meine Daten ändern will, ist alles leer!!!
ich kann nur sachen adden, aber nix changen, obwohl in meiner sig alles da ist?!

kann mir jemand helfen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach bitte, wie oft denn noch. Bei der Forumsumstellung hat sich leider auch die benutzerid geändert, sodass die Daten nochmal neu eingegeben werden müssen und ihr den Link in eurer Signatur ändern müsst.

DrCasemod: alte ID 2091 ; neue ID 2088
 
Bei mir steht nichtmehr "Topace's config" drüber, sondern "Alex's config". Aber es ist MEINE Config! :)
Wenn ich ändern will muß ich alles nochmal eingeben...
 
ach ja, noch was!
hab jetzt alle daten neu eingeben, hab in meiner sig den link geändert, hab jetzt als id 2088 eingetippt, da komm ich bei "Vilnia" raus!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh