Kann nemmer rechnen !!!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs,

ich hab nen dickes Prob (schon seit Monaten).

Ich habe mein PW vergessen was ja normalerweiße net schlimm ist allerdings sagt mir der Recovery Login das meine E-Mail Addi falsch ist :(

Ich würde echt mal gern wieder weiter rechnen.

E-Mail´s an den "Support" blieben unbeantwortet.

Ich wäre euch dankbar wenn vieleicht jemandem wat einfallen würde.

Wenn mir jemand ne Mail auf English mit den Sachverhalten tippern würd wäre natürlich auch sehr nett :d

Hier ist der Link zu meinem Profil.

http://www.grid.org/stats/members/compare.htm?un2=Mr.Mito+HWLuxx

Ich will mein PW wieder ... will wieder CRUNCHEN !!! :wall: :grrr:

PS: Bitte keine Sprüche wie komm zu Seti/Rc-5 ect. ;)

Danke für die Hilfe (welche HOFFENTLICH eintreten wird)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...das is eigentlich ganz einfach...
Du musst den Client neu installieren und ein neues Profil anlegen. Dabei musst du überall die gleichen namen eingeben, wie bei deinem alten. Das Passwort kannst du dabei neu machen. Dann sollte es klappen.

Öhm wenn ich den gleichen Namen nehme und nen anderes PW wird wohl nen neuer ACC angelegt und nicht der alte verwendet oder? :hmm:

Original geschrieben von BluePhoenix4k
öhm...das is eigentlich ganz einfach...
Du musst den Client neu installieren und ein neues Profil anlegen. Dabei musst du überall die gleichen namen eingeben, wie bei deinem alten. Das Passwort kannst du dabei neu machen. Dann sollte es klappen.
lol, dann kann ja jeder dahin gehen, UD neu installieren, ich nehme den Namen, vom Platz1 Member, tipper nen neues PW ein, und habb dann sein ACC. lol. ne so geht das sicherlich nicht.

Aber er kann einen anderen Namen eintippern, und neuen ACC erstellen.

Hmm, vielleicht mal zum Support etc. ne Mail schicken? Das diese dir vielleicht das PW wieder neu schicken?

Bezweifle aber das diese das machen, weiterhin naja bleibt dir nur die Möglichkeit es auf die Brut Force Methode zu Hacken. Geh zu RC5 die machen Brute Force Methode. LOL. :ha

Ne nicht zu RC5, dass ist Asi, Notfalls halt neuen ACC anlegen und von vorne beginnen...

Von vorne beginnen bei 32.000 Punkten? NEEEE Danke... :(

Support bekomm ich keine Antwort ausserdem is mein English reichlich mager daher hab ich ja gebeten das mir jemand ne Mail aufsetzen kann ;)

Original geschrieben von Mr.Mito
Von vorne beginnen bei 32.000 Punkten? NEEEE Danke... :(

Support bekomm ich keine Antwort ausserdem is mein English reichlich mager daher hab ich ja gebeten das mir jemand ne Mail aufsetzen kann ;)
Hmmm, mein Englisch ist auch nicht gerade... sagen wir mal gut... Kann dir in dieser Hinsicht auch nicht Helfen. Aber Grundlegende Wörter wie "Fuck" oder "You" kann ich schon aus dem Englischen, das wärs dann aber auch. :ha ;)

Naja, ich bezweifle aber auch so, dass die dir das PW schicken. Den Theoretisch könnte ja jeder hingehen per eMail sagen, mein PW vergessen, eMail geht nicht mehr, bitte schickt mir PW zur neuen eMail. Okay ei paar mag das stimmen, aber sowas ist sooooo selten. :fresse:

Naja, aber wie kann man PW vergessen? :d Solange schon nicht mehr gerechnet? Und weißt das nichtmal ansatzweise? Ansonsten immer ausprobieren bist du es hast.

Ja aber ich denke wenn ich von meiner HWLuxx Addi aus schreibe müssen se es wohl glauben oder? :hmm:

Versucht hab ich echt schon alles. Frag mich net was ich da damals eingetippert habe *g*

Lief ja immer 24/7 bis zum NF7-S :(

Original geschrieben von hergra
KOMM ZU RC% ! :fresse: das is echt das einzige was ich saen kann ! wenn du dort mal nen PW vergisst, da schreibst du an Gudi, der regelt das !
RC5 ist doch Sinloss. Du Rechnest den ganzen Tag, um am Ende zu Wissen.

"0x4564d456f458xda..." war das Ergebniss. :wall:

Ne bleib bei UD, probie alles aus, hmmm mschreib einfach weiter eMails, vielleicht kommt da was, oder nicht, oder fang doch einfach von vorne an, zwar schade um die Points, tjo was soll man da machen. ^^

Was nimmst auch für ein exotisches PW, dass du auch noch selber vergisst. ^^

Ich hab auf (fast) jeder Seite nen eigenes PW und das gleiche gilt für Progis.

... ich merk dat ich zuviel Party mache :fresse: sonst könnt ich mir dat locker merken.

Na ja ich hab dat PW ja eigentlich auch nur einmal getippert logisch das es net @Hirn bleibt :wall:

Und Mail´s tippern mit meinem English? :rolleyes:

Probier doch einfach alle mail-adds aus, die du hast. Vielleicht klappt ja eine von denen ;)

Ich vergess auch immer mein Password, aber mit dem PW an Mail senden hat's eigentlich immer geklappt. :confused:

Viel Erfolg beim probieren

Ich hab 100%ig die HWluxx Addi als Mail addi drin stehen aber auf die Idee von dir bin ich auch schon gekommen. *g*

Leider kein Erfolg :(

Hmm, der Thread ist ja schon über ne Wohe alt, aber was soll's:

Hattest du inzwischen Erfolg Mito und hast dich wieder einloggen können.
Wenn nicht, dann schreib mir kurz ne PM, denn wenn du willst könt ich dir die Mail auf Englisch aufsetzen.

Gruß

Ingo

Mail auf English bringt eh nix ... die Wichser antworten net mal :(

Evt. mach ich mal nen neuen ACC als "Mr.Mitos Rächer" :d

Aber im mom bin ich zu depri um an UD zu denken.

Kumpelz sind gerade spontan @Nature und ich hab kein Geld :heul:

Naja,
hab UD im Autostart drinne. Und läuft immer. Merkt man eh nichts von, ob ich Game oder nicht, klaut ja in dem Sinne keine Performance. ^^

Hi, was ist das den eigentlich?

Ich ahtte es schon gehabt, das beim Passwortwiederholen, die die Email adresse mit Korekter Groß und klein schreibung haben wollten! Z.b. hatte ich timbo-timsen@snjv.de eingetippt, war falsch, da ich meine Mail als Timbo-Timsen@snjv.de eingegeben habe! Versuch das nochmal!

Das gleich bei PW´s

Da muste ja deine Addi net eingeben sondern deinen Namen :(

Kann ich eigentlich unter anderem Namen für das gleiche Profil "mitrechnen" wie bei Seti?

Wenn ja wie? Wäre wenigstens ne (NOT)Lösung :d

Ich kenn das Projekt nicht, geht nur um die Tatsache!

Mal alle Varianten mit Groß und kleinschreibung versuchen!

Meinen Namen findet er ja !

Du kannst keine Mail Addi eingeben ... nur den Namen unter dem der ACC angemeldet ist.

Dann halt auf PW schicken klicken und er sagt das die Addi in meinem Profil fehlerhaft wäre ..: :(

Wie will den das System wissen, das deine Addy falsch ist? Es sei den an speziellen Merkmalen wie @ fehlt oder so!! Wenn du mal Mails von dennen bekommen hast, so wie Statusmitteilungen oder so, schau mal auf die Addresse, an die sie das geschickt haben, vieleicht liegt ja der Teufel im Detail!

Hmmm,
du kennst UD nicht?

Also das ist so ähnlich und Vergleich wie mit RC5 und Seti. Seti sucht nach Auserirdischen. Und RC5 sucht nach nen Schlüssel. :ha :ha :ha :ha (oxfa56d... :ha :ha :ha) :fresse:

Naja egal, UD versucht ein Heilmittel gegen Krebs. Hört sich zwar komisch an wie das Realisiert werden soll. Aber das wird dadurch Realisiert, indem man Proteine überprüft. Ob Sie überhaupt Stabil sind etc.

Ist nicht abwägig!! Was unsere Leute an der Uni gegen Krebs erforschen ist der Hammer! Die benutzen eine Art Trojanisches Pferd um in die Zelle zu gelangen. Das sind Struckturen, die können sich die meisten net vorstellen!

Naja egal, UD versucht ein Heilmittel gegen Krebs. Hört sich zwar komisch an wie das Realisiert werden soll. Aber das wird dadurch Realisiert, indem man Proteine überprüft. Ob Sie überhaupt Stabil sind etc.

1. Rechtschreibung egal (meine is ja auch schei... ) aber bitte DEUTSCH reden und ganze Sätze schreiben :d

2. Wieso komisch? Denkste irgend etwas in der Medizin geht noch ohne komplexe Berechnungen von statten? ;)

Ich kenne es aus der Kristallchemie, bzw. Materialforschung, die brauchen da richtig fette leistungsrechner! Das ist kein Papenstiel! Diese Enzyme + Hülle zum Einschleussen in die Zelle sind richtig große Struckturen! Um da alle Aspeckte von Beinflussung zu berechnen, bedarf es grösster Rechenleistung! Aber so lange man keinen Krebs hat, scheint es die meisten auch net zu Interessieren!

Finde sowas auf jedenfall besser, als nach Key´s oder Ausserirdischen zu suchen!

Hoffe wirklich du bekommst deinen Account irgendwie zurück!

Probier einfach mal alle Passwörter mit Groß und klein schreib varianten, um an deinen Account ranzukommen!

Hab wirklich schon alles versucht an PW´s wat mir eingefallen ist :(

Meine Mail´s an die Säcke blieben immer unbeantwortet :heul:

Und ja UD find ich auch ganz gut obwohl es die Amis ja für eigene Zwecke "missbrauchen".

Mittel gegen Antrax / Pockenviren finden ect :wall:

Ich will net wissen was wir noch für nen sch... berechnen :(

Hmm, bestimmt den nächsten Kreigsplan gegen {DENKT ES EUCH SELBER AUS} !!

Dann lieber gegen Krebs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh