Kann nicht auf Servers connecten???

Bersaker81

Enthusiast
Hab mein System neu aufgesetzt und HL2+CSS wieder installiert,aber ich kann zu keinem Server connecten,da kommt immer:

Connection Failed after 4 retries???:hmm:

Was ist das und wie kann ich das beheben?:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche bei vielen servern, einige gehn aber viele nich

Du musst drauf achten, ob das Counterstrike-Server oder Counterstrike Source-Server sind.

vielleicht liegts auch an ner firewall
bei mir muss ich immer panda internet security ausmachen um conecten zu können

Bersaker81 schrieb:
Hab mein System neu aufgesetzt und HL2+CSS wieder installiert,aber ich kann zu keinem Server connecten,da kommt immer:

Connection Failed after 4 retries???:hmm:

Was ist das und wie kann ich das beheben?:xmas:
Hast du Steam auf Deutsch? Ich glaube, dass ich mal das selbe Problem hatte, als ich Steam auf deutsch hatte. Habe es dann auf Englisch umgestellt, dann ging es...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh