Klaus Schoenherr
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.05.2015
- Beiträge
- 1
E-Mail Empfangen ist OK mit Outlook Express. Beim Versuch zu antworten oder zu senden, fragt es immer für smtp.xxx.com Benutzername und Kennwort.
Ich habe bereits die folgenden versucht:
1. Ich aktualisierte und führte Norton, Spykiller, usw .... keine Probleme oder beschädigte Dateien ...
2. Ich entfernte und neuinstallierte Norton, Outlook Express, und Office Small Business Edition 2003...
3. Ich entfernte und fügte E-Mail-Konto hinzu
4. Ich entfernte und fügte neue OE-Profile hinzu
5. Ich versuchte einen smpt port zu 26, 27 oder 587 ändern
Wir verwenden Microsoft Exchange nicht. Ich kann auch E-Mails direkt aus dem ISP-Konto senden und bekommen...so ist es etwas mit Outlook Express
Was soll ich noch versuchen?
Ich habe bereits die folgenden versucht:
1. Ich aktualisierte und führte Norton, Spykiller, usw .... keine Probleme oder beschädigte Dateien ...
2. Ich entfernte und neuinstallierte Norton, Outlook Express, und Office Small Business Edition 2003...
3. Ich entfernte und fügte E-Mail-Konto hinzu
4. Ich entfernte und fügte neue OE-Profile hinzu
5. Ich versuchte einen smpt port zu 26, 27 oder 587 ändern
Wir verwenden Microsoft Exchange nicht. Ich kann auch E-Mails direkt aus dem ISP-Konto senden und bekommen...so ist es etwas mit Outlook Express
Was soll ich noch versuchen?