Kann nicht nehr aufs Netzwerk zugreifen!

Whatever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
36
Mojen allerseits,
hab ein Problem mit meinem neuen Rechner. Ich komme seitdem ich Norton Antivir installiert hab nicht mehr ins Internet.
Die Pcs sind mit einem Router verbunden. Ich kann zwar alle Pcs, den Router und diverse Internetseiten anpingen, aber wenn ich eine Seite aufrufen will geht das nicht.
Ich kann auch nicht auf den Router zugreifen.
Antivir hab ich natürlich wieder deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.
Wie gesagt lief es zuerst.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung aktiviert? Wenn ja, würd ich die mal bemühen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einen anderen Browser probiert. Klingt nach einem Firewallproblem.
 
Also ich entnehme der Beschreibung dass der Zugriff im LAN auch nicht möglich ist, von daher wird das Problem wohl kaum mit nem anderen Browser gelöst :)

(falls ichs falsch verstanden haben sollte - just ignore ;) )
 
Ich habe an die Konfiguration des Routers über einen Browser gedacht. Da das pingen funktioniert, denke ich, dass der Fehler dort liegt.
 
er installiert softwaremässigen firewall - dann funz nur noch pingen.. deintalliert.. also ligts sicha nicht aufm router, denn ich glaub kaum das der antivir sich aufm router einlogt und sachen umstellt ;)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh