KAnn nicht online zocken!

Ceneral

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
2
hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss sagen das Board ist voll geil(fettes lob an euch!)
Also ich will nich zulange rumschleimen und komme gleich zur sache!
Ich mir den den 54Mbps Wireless ADSL Modem mit Firewall/VPN Router/Printer Server (ANNEX A) gekauft unt mein Cabel modem angeschlossen.DAzu noch die levelone WNC-0300 karte.Also das Problem ist wenn ich in ein spiel hineingehe und über internet spielen will dann habe ich keine verbindung auch im outlook und im windowsmediaplayer 10!Normaler Internet exporer geht one probleme!Aber ind den spielen habe ich keine verbindungen.ich hoffe uihr könnt mir helfen denn ich will dringen wieder online-zocken!ich benutze sp2!
danke im voraus!!
mfg Ceneral
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach Ports Freischalten musst unter Virtual Server oder NAT oder wie des bei dir heisst dort musst du dem Rpoter "klarmachen" das er alle Packete von dem Port an dein Rechner schicken soll. Dazu brauchst du eine Feste IP auf die der Router die Daten schicken soll

Welchen Gateway nutzt der Router??
Wenns ned geht versuch mal dein Rechner als DMZ einzurichten natürlich auch mit fester IP

Hoff ich konnt kelfen

ALex
 
habe gar keine feste ip!Bekomme sie von meinem modem!Wo kann ich die ports freischalten?
 
vielleicht auchn problem mit der sp2-firewall. vielleicht werden die ganzen programme geblockt. musst mal in die einstellungen der firewall schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh