Kann Race - The WTCC Game nicht installieren

Meister1984

Neuling
Hab seit eben das neue Spiel Race. Leider hab ich ein großes Problem ich kanns nicht installieren. Habs auch schon auf dem PC meiner Schwester ausprobiert, die hat keine Antiviren Software oder ähnliches installiert, dass selbe, geht einfach nicht.
Das Setup startet ordnungsgemäß, immer schön auf weiter, man kann nichtmal den Ordner angeben in dem man das Spiel haben möchte, nachdem ich also die Belehrungen und Information hintermir gelassen hab und auf weiter geklickt hab kommt noch was zu directx, da kann man auch nur weiter machen (hab das neuste von oct06 drauf, ebenso wie alle andere Treiber) dann fängt er an was zu kopieren und ist nach ein paar Sekunden fertig und legt einen Ordner C:\Program files\Race -The WTCC Game an, in dem aber nur zwei Dateien sind unins000 und unins000.exe. Hab echt keine Ahnung was die da wieder für einen scheiß verzapft haben, gibts doch nicht, wenn nichtmal das installieren klappt. Gibts natürlich noch tolle Hotlines für 1,86€/min :motz:
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam haste aber drauf,oder?Ohne Steam gehts nicht.

@H@R
RACE und Steam? Hast du nicht in den falschen Thread gepostet?

danke für die Hilfe, jetzt funktionierts. So einen scheiß hab ich echt noch nicht erlebt, Steam wird vorrausgesetzt, dass das Spiel funktioniert. Irgendwie ist der ehrlich Kunde immer der dumme und muss solche Umstände in kauf nehmen, echt nicht mehr normal, dabei will ich gar nicht online fahren, naja was solls.

Ja,Race kommt mit Steam per aktivierung,sollte auch auf der DVD Hülle draufstehen.Ich habs über Steam gekauft,und bin noch am laden.Da es kein Starforce Kopierschutzt mehr gibt bei Simbin,hat man sich wohl zu Steam entschlossen.Mit GTR2 hatte man wohl zuviel Verluste durch Raubkopien gemacht.

trotzdem der ehrlich ist immer der dumme und dem werden solche Umstände zugemutet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh