Kann SAS HD SSD nicht mehr formatieren

Romsky

Legende
Hallo,

kann leider meine SAS HD SSD nicht formatieren. Gibt es tools um eine SAS HD SSD zu testen? (Seagate)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hole mal meine Glaskugel raus - hmm, die funktioniert nicht, woran liegt das?

Sicherlich gibt es Tools, um "eine HD SSD" (häh? Was ist eine HD SSD?) zu testen, die Frage ist, auf was getestet werden soll. Da Du nur schreibst "geht nicht", was keine aussagekräftige Fehlermeldung ist, kann dir nicht geholfen werden, das sollte man nach 10-jähriger Mitgliedschaft und fast 8000 Posts aber auch wissen...

Wenn man keine Ahnung hat usw. ;)

Nutz mal Tools für SAS HD SSDs. Das sind mir die Liebsten, keine Ahnung haben aber dann noch unnötige Sprüche klopfen.
Aber hat sich erledigt. Habe es gelöst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh