Kann seite nicht öffnen

Dey

Neuling
Sorry, dass ich diesen thread hier heinschreibe.... ich wusste nicht wo der sonst hinkommt. mein problem ist dass ich eine fehlermeldung erhalte wenn ich versuche die Einbauanleitung "Big-Tower, Sockel A budget System by Adrian[HWLUxx]" zu öffnen. Der Link ist im Die Wakü-Komponenten-Liste- Thread und lautet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=71615

die fehlermeldung lautet:

Dey, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

wäre nett wenn sich ein admin darum kümmern könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vBulletin-Systemmitteilung schrieb:
mantodea, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:hmm:

Schreib mal Dennis an...

Ich hab die FAQs zusammengefaßt, den Beitrag zum Einbau findest du hier.

das war aber eine einbauanleitung mit schönen bildern. irgendwann vor einiger zeit als ich hier noch nicht angemeldet war habe ich diese sogar gelesen und alles hat geklappt. und plötzlich geht es nicht mehr und ich bekomm diese komische fehlermeldung

guck dir mal den dritten post im von radical verlinkten threat an ;)

Deswegen. Wie gesagt, zusammen gefaßt... nicht "aussortiert und bereinigt".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh