Kann Silent Hunter III nicht in einen beliebigen Ordner installieren

Sepp22

Enthusiast
Hab folgendes Problem:

Jedes Mal, wenn ich Silent Hunter III in einen Ordner auf der Partition, wo ich meine Spiele hab, installieren möchte, sagt der mir in einer Fehlermeldung, dass das Spiel nicht in diesem Ordner installiert werden kann, weil der Ordner schreibgeschützt ist, und, und, und ... .
Dann hab ich nachgesehen, und tatsächlich: der Ordner ist wirklich schreibgeschützt. Jeder neu erstellte Ordner ist schreibgeschützt und das lässt sich auch nicht ändern und nun kann ich das Spiel nit installieren. :wall:

P.s.: auf der Systempartition ist zu wenig Platz (da ist ja der vorgeschlagene Ordner für das Spiel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh