Kann SLI und Tri-SLI nicht aktivieren auf Z87

Dancop

HWLUXX OC-Team , Extrem-OC Anfänger
Hardwareluxx Team
Hi Jungs,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich kann SLI und Tri-Sli nicht aktivieren auf meinem Board.
Ist ein Z87 MSI Mpower!

Ich habe schon in anderen Foren gestöbert...Teilweise wurde dieses Problem seitens des Treibers schon behoben, teilweise allerdings auch nicht!

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Grüße
Dancop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merwürdig... hast Du eine SLI Brücke genommen oder einzelne Kabel verwendet?

Hört sich für mich wie ein zerschossener Treiber an, ist dass noch Win 7 oder 8 ?

Habe bei mir einzelne Kabel genommen:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa auf dem r4e geht das auch...auf dem z87 mpower nicht da nv eine 4 fach Anbindung unterbindet

Hast du den NVIDIA Treiber nochmal komplett gelöscht und neu installiert?
Hast du die Möglichkeit eine andere SLI Bridge zu benutzen?

lg,
Schmenki

Jap...das ist hardwareseitig nicht möglich! Nv verbietet das!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Probier doch mal den Treiberhack, der die Sperre im Treiber umgeht... Das sollte normal dann laufen. Wobei ich nicht 100% sicher bin, ob diese Möglichkeit noch bei den neueren Treibern funktioniert ;)
Irgendwo hier im GPU bereich gibt nen Thread dazu...

Egal... uploadfromtaptalk1372846268749.jpg

Das kanns ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh