kann treiber nicht deinstallieren

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
ich würde gerne mal meine forceware 77 aktualisieren, dazu muss man den ja zuerst deinstallieren, aber in der software habe ich nur nvidia drivers und ich nehme mal an es sind die mobo treiber, denn es sollte display drivers heissen, nicht ?


wo kann ich den forceware löschen und muss ich danach neustarten ?

danke für hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann doch auswählen, wenn man druffklickt, welche man deinstallieren will. Müssten drei kommen. Mobo, Karte, Netzwerk (natürlich nur, wenn du Onboard network benutzt).
 
Deinstallier den Nvidia-Bereich und zieh dir vorher DRIVER CLEANER, damit kannst du dann alles deinstallieren ( nach der eigtl. Deinstallation ).

MfG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh