Kann Video aufm iPod nicht anschauen...

Californication

Neuling
Hi

Ich habe neuerdings meinen iPod Video 80GB (5.5 Generation) in die Reperatur gegeben und nen neuen bekommen. Doch als ich nen Film konvertierte und ihn auf den iPod tat konnte ich ihn einfach ned anschauen...
Aufm ipod seh ich in zwar, aber wenn ich ihn anschauen will, kommt wie immer zuerst normalerweise nur kurz ein schwarzer bildschirm mit diesem play zeichen und batterieanzeige, doch dann wird es ganz schwarz und es kehrt zum vorherigen ordner zurück, als ob der film fertig wäre...

wieso denn das??
hab ihn schon resettet und schon auf die werkeinstellungen zurückgesetzt aber tut immer noch ned...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war bei mir auch schonmal

konverte das video nochmal mit nem anderen programm richtig
dann sollte es gehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh