Kann vmware workstation so etwas?

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Ich habe 2 pc´s welche an einem switch verbunden sind.. und ich dachte mir, ich könnte mit vmware auf den pc connecten und ihn von hier aus steuern

was ist zu tun?
ich habe das eben beim schnuppern geshehn ich möchte aber keinen virtuellen pc erstellen sonder auf ihn via Ip und natürlich passwort connecten und ihn dann im vmware sehen und steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit vmware geht das nicht, mit vmware kann man ein zweites system auf dem selben rechner starten.

schau dir mal das hier an http://www.realvnc.com/ damit geht das was du meinst. ich hoffe ich hab deine frage richtig interpretiert
 
hackemaier schrieb:
mit vmware geht das nicht, mit vmware kann man ein zweites system auf dem selben rechner starten.

"//
Eben dacht ich auch.. aber wir er steuerte durch vmware den server :d so komisch das auch klingt... vielleicht hatte er ein addon oder so
trotzdem danke..
"//
OK IST GELÖST VERFLUCHT BIN ICH DUMM

und apropos vmware wo kann ich das PAE auf true setzen? in der vmx datei steht eben nix

(will 64bit mi vmware installieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh