Kann von freundin nicht mehr angerufen werden.

xxthebestionxx

Enthusiast
Seit gestern besteht das problem das meine freundin mich nicht mehr anrufen kann es kommt immer ein klingeln danach besetzt zeichen. Bei mir wird garnichts angezeigt das einer anruft. Ruft ein anderer an mein bruder z. B oder sie von haustele gehts bin alle settings mal durchgegangen aber finde den fehler nicht. Sie hat nen wildfire s das problem besteht sein gestern

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas könnte man auch als problemlöser app vermarkten :d

Haste vllt nen alten nand backup und kannst das ma testen?

also ich habe niemand auf der blackliste und sie auch nicht. sie kann andere anrufen ich kann von anderen angerufen werde zog neustarts sind schon gemacht simkarte rein raus etc das ganze programm. haben usn gelöscht neu hinzugefügt immer das gleiche. schon sehr komisch das problem... unter netzwahl neu medion mobile registriert. sie nutzt auch medion mobile.

auch schon die geräte bzw sim karten untereinander getauscht?

die simkarten untereinander tauschen werde ich heute mal machen ma sehen ob sie dann mit meinem handy und ihrer simkarte anrufen kann

it's not a bug, it's a feature :lol:

....kann sie dich auch "manuell" nicht anrufen? oder gehts nur nicht, wenn sie übers telefonbuch geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh