Kann WinXP nicht mit der Leadtek 4400 installieren

Mr. Sinister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
30
Ort
Mannheim
Servus,
mit meiner Leadtek GeForce 4 Ti 4400 kann ich WinXP nicht installieren. Setup lädt die Dateien und dann wenn eigentlich auf die Anzeigen mit den Festplatten umgeschalten wird passiert nichts außer einem schwarzem Bildschirm und nem blinkenden Cursor. Da kann ich warten 1h warten, es wird einfach nicht umgeschalten.
Habe dann meine GeForce 2 wieder eingebaut und da gings dann.
Mein System: Athlon 1100B, Abit KT7A Raid, 512 MB Infineon RAM etc.
Fällt einem dazu was ein, ähnliches auch schon erlebt?
Habe irgendwie kein Bock bei einer Neuinstallation des Betriebssytems die GraKa zu wechseln.
Gruß Mr. S.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier Win doch mit der GF2 und setz dann nachher die GF4 ein...
 
Ich habe dann auch mit der GeForce 2 WinXP installiert, diese GraKa werde ich aber nicht mehr lange haben! Habe es mal mit einem Epox Board probiert und da gehts ohne Probleme, scheint irgendeine Inkompatibilität mit meinem Abit KT7A zu sein. Shit
Gruß Mr. S.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh