Kann zu - App oder Tool (Android oder Windows) gesucht um HDR Fotos zu erstellen

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

Fotografiere mit einer DJI Osmo Action und einer DJI Mavic Air2......
Nun suche eine gute (kostenlose/kostengünstige App für Android, alternativ eine Software für Windows) womit man aus Belichtungsserien HDR Fotos erstellen kann, hab schon einige Apps probiert aber so richtig werde ich damit nicht warm.

Gibt es ggf etwas wo gleich Belichtungsserien erkannt werden? Brauche keine großartige weitere Bearbeitungsfunktionen, die Erstellung von schönen HDR Bildern aus Belichtungsserien ist mir am wichtigsten.
Scheinbar unterstützden die DJI Apps (benutze Mimo und DJI Fly) das nicht ?!

Sehe aber ggf. auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

Danke für eure Tipps.

Guinnes

PS: ich benutzte die Google Foto App (inkl. Syncfunktion) , da wurde mir "automatisch" einige Belichtungsserien in HDR Fotos verarbeitet.
Kann man das unter Google Fotos auch manuell durchführen ?

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab was passendes gefunden.

Photomatix essentiell
Gab's sogar gratis. Top.

Danke fürs Posten deiner eigenen Lösung. Ich kannte da gar nix, außer halt das typische Erstellen von Belichtungsreihen und dann überlagern. Schaue mir Photomatix spaßeshalber mal selber an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh