Kann zu, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich Schwerkaft und tritt bei jedem schweren Tower-Kühler auf. Das Hängen allein ist also normal. 5-8° wärmer ist allerdings recht auffällig. Würd ihn vielleicht nochmal sauber neu montieren. Wenn sich dann immer noch nix ändert sitzt der IHS scheisse ^^

Darf ich annehmen das es sich um eine Sandy Bridge Plattform handelt ? Dort sind die unterschiedlichen Core Temps Teilweise normal. Bei 3 von meinen mittlerweile 4 2600k die ich hatte, habe ich teilweise ca 10° unterschied zwischen den Cores.

Hat sich erledigt, der Veno geht wieder zurück. Habe meine H50 wieder am laufen, den Radi als Sandwich! d:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh