kann zu gemacht werden

NiX4Da

Neuling
hanb ich schon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
690 würde ich nicht nehmen wegen SLi.
Bei den anderen... Puh.
Die 970 hat natürlich die geringste Leistungsaufnahme aber das 3,5gb Problem ;)

Beantworte erstmal:
-Auflösung?
-restliches System?
-Budget?
-Welche Spiele?

wie oben schon gesagt suche ich eine GTX zum Spielen ich bin am überlegen ob es eine
690,780,970 oder Titan sein soll

Mach es von Deinem Budget abhängig. Woher sollen wir wissen was für Dich passend ist, wenn der einzige Verwendungszweck "zocken" von nichtgenannter Software in nichtgenannten Settings ist?

CPU FX8350
Bord Asus Formula z
Speicher 16gb PC2400 4x4gb
1000W Netzteil
was ich jetz für eine Graka habe gtx570

Das wichtige wissen wir immer noch nicht... Monitor Auflösung.

1080p GTX 970
1440p GTX 980
4K Titan

um die Frage mal wortwörtlich zu nehmen: die schnellste Karte dann wohl, die X.
allerdings würd ich von den genannten 4 ne 780 oder ne 970 nehmen.

die ist am Ruckeln und kann nicht auf höster auflösun Spielen

Sofern Du da undifferenziert bist, kann auch die 1000 Euro X BF4 nicht ruckelfrei darstellen, sobald Du alle Regler im Game ganz nach rechts ziehst.

die ist am Ruckeln und kann nicht auf höster auflösun Spielen
Dann würde ich, wie die Vorgänger schon gesagt haben, einfach nach Budget wählen..
Die 690 aber nicht - es macht keinen Sinn, jetzt noch eine Dualkarte aus veralteten Midrange karten (die Chips sind ja die der 770) zu kaufen.
Eine 780 außerdem nur gebraucht, falls das in Frage kommt.
Aber wieso zwingend NV?
EIne R9 290 käme auch in Frage (ähnliche Leistung wie die 970) und ist zur Zeit recht Preiswert.

EDIT: Bei der CPU wäre eine Titan X maßlos überdimensioniert.

Sofern Du da undifferenziert bist, kann auch die 1000 Euro X BF4 nicht ruckelfrei darstellen, sobald Du alle Regler im Game ganz nach rechts ziehst.
Okey, einen einzigen Regler muss man runter schrauben: Den für diesen Skalierungsfaktor in % - das ist ja im Grunde Downsampling.

Zuletzt bearbeitet:
*Aufgeräumt & Verschoben*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh