alles-atze2008
Neuling
Also geht umd den oben genannten SHUTTLE XPC SG41J1 . link
Ich will meinen kompletten Desktop in dieses teil quetschen.
Intel Core2Quad 9550 sollte passen
Chaintech Apogee GT DDR2-1066 4GB Kit sollte auch klappen.
Platte 1TB auch kein ding.
DvD auch kein ding.
Da der kleine ne menge Platz für die Graka hat Länge vom Case ist 32cm Doppelslot ist kein prob will ich meine GTX 280amp in die Kiste quetschen und da liegt mein prob.
Hat wer diesen Shuttle und kann mir die genaue länge des innenraums geben!!!!
Hab mich schon Doof gesucht aber nur ein bild vom Innenraum gefunden mit na 8800gts G92 die ist aber etwas kürzer man hat aber gesehen ist noch platz nach vorne.
Strom ist nicht das Problem werde die Graka über mein Coba Nitrox 750w versorgen muss nur 2 Leitungen legen das es beim systemstart anspringt, und da der Shuttle nicht bewegt wird ist das ok.
Bin für jede hilfe dankbar.
Ich will meinen kompletten Desktop in dieses teil quetschen.
Intel Core2Quad 9550 sollte passen
Chaintech Apogee GT DDR2-1066 4GB Kit sollte auch klappen.
Platte 1TB auch kein ding.
DvD auch kein ding.
Da der kleine ne menge Platz für die Graka hat Länge vom Case ist 32cm Doppelslot ist kein prob will ich meine GTX 280amp in die Kiste quetschen und da liegt mein prob.
Hat wer diesen Shuttle und kann mir die genaue länge des innenraums geben!!!!
Hab mich schon Doof gesucht aber nur ein bild vom Innenraum gefunden mit na 8800gts G92 die ist aber etwas kürzer man hat aber gesehen ist noch platz nach vorne.
Strom ist nicht das Problem werde die Graka über mein Coba Nitrox 750w versorgen muss nur 2 Leitungen legen das es beim systemstart anspringt, und da der Shuttle nicht bewegt wird ist das ok.
Bin für jede hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: