--kann zu--MediaBrowser -> Cover,Poster

Guinnes

Enthusiast
edit: erledigt ! :p

Nabend,

suche eine bequeme Möglichkeit um das MC7 Plugin "MediaBrowser" mir Covern und Postern zu versorgen. Und mir geht es eigentlich nur um Bilder, irgendwelche Infos etc. zu Filmen brauch ich nicht.

Generell scheint MediaBrowser schon selber einige Filme zu erkennen und saugt dann auch diverse Bildchen dazu, jedoch erkennt MB eben auch vieles nicht.

Ich habe bereits getestet:

MediaScout:

- das Tool verlangte MS .Net 4.0 , (welches ich auch installiert habe)
- beim Versuch MediaScout zu installieren wird wieder .Net verlangt und die Installation bricht ab
- habs mit Adminrechten etc. versucht, es will nicht

metabrowser:

- scheint bis version 0.9xx beta Freeware gewesen zu sein, leider konnte ich diese version aber nicht mehr finden
- aktuell ist wohl 2.0 und man bekommt nur noch eine 21 Tage Trial Version

ggf. hat hier jemand die version 0.9 (also die Freeware) und könnte sie mal uploaden ? :love:

abschließende Frage: kann auch Ember (hatte ich mal für XMBC im Einsatz) Bildchen für zB. MediaBrowser ziehen oder wird da nur XMBC unterstützt?

ggf. kann jemand nen Tipp geben ?

Habe Win7 Pro x64 im Einsatz....

Danke !!!

Guinnes :wink:

Zuletzt bearbeitet: