Kann zu

Sologu

Enthusiast
Hi, ich hab da ein penetrantes Problem...

Ich hatte meinen Pc zerlegt da das MB Probleme machte jetzt ist aber wieder alles verbaut und der Pc läuft wieder, aber halt mit einem leichten nebengeräusch mit dem ich nicht Leben möchte.

Die Pumpe lief zuvor einwandfrei und es wurde nicht's daran verändert, aufgemacht ab ich grade auch noch mal, nix zu sehen, wieder zusammengebaut und trotzdem noch das Geräusch...

Zum Video (bitte nicht erschrecken)

DDC Brummt Defekt - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich an als ob der Impeller der Pumpe mit dem Top Kontakt hat. Auf dem Video wirkt es als bewege sich die Flüssigkeit gar nicht, stimmt das?

Ja hört sich echt böse an aber läuft ganz normal laut aquaero6 mit ca. 180l, oben beim Schlauch zum AGB sieht man auch gut wie das Wasser einströmt ( ist auf dem Video nicht zu sehen )

Hab mich heute mal wieder rangetraut und die Pumpe in ihr altes Gehäuse umgebaut und getestet, keine störenden Geräusche...
Hab sie dann wieder in die Tube eingebaut und wieder extremes gerassel, hab dann den Boden der Tube um 180° gedreht so das das Anschlusskabel nach vorne zeigt zu dem Anschlüssen, keine Geräusche mehr???? Was kann das sein, stimmt was mit dem Boden der Tube nicht?

Hab nix gefühlt oder gesehen, ich werde mich Morgen noch mal daran versuchen und alles zerlegen, irgendwas muss da ja sein....😕

Hab den "Fehler" gefunden, ich musste beim verschraubem des Bodens ihn gleichzeitig etwas nach hinten drücken jetzt ist das Geräusch weg... Sachen gibt's...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh