kann zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwarekenner

Legende
Hi,

also ich stehe vor einer Umbaufrage, habe gerade einen AC Freezer 64 geschenkt bekommen.

Ich frage mich nun ob der eine Tauschalternative zu meinem erst letzte woche Gekauften AC Alpine 64 ist, weil irgendwie kommt mir der Mofazylinder etwas Wuchtig vor !

Die frage ist auch, ob ich ein spezieal Retention Modul brauch, weil ich habe nur den Kühler bekommen ?

und ist die belastung für die CPU nicht etwas zu hoch, weil durch das gewicht auch eine enorme Kipplast auf dem CPU Sockel liegt oder ?

CPU: S754 A64 Newcastle 3400+ @ 2600Mhz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piefke schrieb:
Hi,

also ich stehe vor einer Umbaufrage, habe gerade einen AC Freezer 64 geschenkt bekommen.

Ich frage mich nun ob der eine Tauschalternative zu meinem erst letzte woche Gekauften AC Alpine 64 ist, weil irgendwie kommt mir der Mofazylinder etwas Wuchtig vor !

Die frage ist auch, ob ich ein spezieal Retention Modul brauch, weil ich habe nur den Kühler bekommen ?

und ist die belastung für die CPU nicht etwas zu hoch, weil durch das gewicht auch eine enorme Kipplast auf dem CPU Sockel liegt oder ?

CPU: S754 A64 Newcastle 3400+ @ 2600Mhz

sag mal ehrlich... wohznst du hier im prozessor forum?
geh doch in den Cooling breich dieses forums.

Also ich hab meinen 64 AC pro beim Transport auch drangehabt und nichts ist passiert. selbst Kopfsteinpflaster war da kein thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh