Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich habe jetzt seit ca. 3-4 Monaten die Vertex2 (120GB) in einem Macbook Alu 2008 - keine Probleme. Auch zum Thema Trim / Garbage Collection habe ich nur so viel gehört, je besser der eingesetzte Controller ist - desto weniger bis gar nicht braucht man ›› Trim ‹‹ überhaupt. OSX kann es noch nicht.
Freezes hatte ich keine und ich möchte auch nie wieder eine normale Festplatte als Systemfestplatte
Kleinigkeiten hab ich gemacht um das Schreiben auf die SSD zu minimieren, dazu zählen z.B. ne Ramdisk zu erstellen und darauf den Safari Cache zu legen und das Aufwachen beim öffnen des Deckels unterbunden, außerdem hab ich noch den Sudden Motion Sensor deaktiviert (was man mit HDD in der Optibay aber unterlassen sollte!).
Freezes hab ich noch keine erlebt und das GC vom Sandforce auf der Vertex2 ist auch so gut das ich Trim verschmerzen kann bis Steve es als nützlich implementiert .