Kann zu!

TarnSpeicher1982

Enthusiast
Hallo Leute,

habe heute morgen ein paar neue Lüfter in meinem System verbaut, und seitdem habe ich einige Probleme mit meinem System, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Seitdem ich die Lüfter eingebaut habe, erkennt meine Geforce 560 GTX GOC von Gigabyte meinen Hanns-G Monitor nicht mehr, und ich kann den Monitor nur mit 1024er Auflösung nutzen (wird nur als nicht PNP-Monitor "erkannt"). Bis jetzt konnte ich das Problem immer so lösen, dass ich im Betrieb kurz auf den DVI Stecker von der Grafikkarte auf das Board gewechselt habe, die Intel Grafik hat ihn dann immer erkannt und danach konnte ich es wieder normal stecken.

Jetzt kriegt der Monitor allerdings über das Onboard DVI kein Signal und bleibt schwarz die Treiber habe ich von der Z68 DVD mal wieder installiert, hat allerdings keine Besserung gebracht.

Gerätemanager.jpgGPU-Z.png

Das zweite "Problem" ist, das System braucht jetzt auch länger zum hochfahren und es kommt nicht mehr

windows-7-bootlogo.png

sondern

Ladebalken Grau.jpg

nur dass die "Kästchen" im Balken bei mir grün sind.

Hat jemand ne Idee/Lösung?

Mein System:

i5-2500k
8 GB Ram
Z68 Pro 3 Gen 3
Geforce GTX 560 GOC
Hanns-G HW191D

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

LG

der Tarnspeicher

Edit: Problem scheint einfach der Monitor zu sein, Monitor von Mitbewohner funktioniert an beiden Schnittstellen einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh