Kantenschutz

$ilver

Banned
wo bekomm ich das billig her ... ebay kann man immo sowieso vergessen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den auch benutzt globalplayer? gibs den auch in schwarz?man kann die farben da so schlecht erkennen

wieviel hast du denn für dein window verbraucht? reichen da 2m?

Also ich hab 3m bestellt......2m dürften grade so reichen.

kannst du mir jetzt noch sagen wie sich die verarbeiten liessen und wie dus window dann im endeffekt befestikt hast??

Also hab ja den Chrom-Kantenschutz bestellt....beim Anbringen, gabs an den Rundungen Probleme....

Schau auch mal hier:
http://forum.easy-mod.de/wbb2/thread.php?threadid=11986&sid=

Aber mir gefällts auch so wunderbar.......sieht im Grunde aus, als wärs gewollt.

Zur Plexi-Befestigung:
Habs mit Silikon gemacht.....musst halt nen Tag aushärten lassen, hält dafür aber bombemfest! :)

ba´umarkt (hela) hamse nix derartigs ..

dann bestell doch da bei louis macht doch nen guten eindruck, ich bestell da auch bald welches

hast du den auch verbaut?
:banana::shot:die smileys sind einfach himlisch
@silver mach mal deine sig kleiner plz

ne noch net...aber ich fange bald mit meinem Case-Con an....nurnoch ein bisl Geld sammeln..wir nen Holz-Alu gemisch :d

weis noch net...ich bin noch in der frühen planung..das Case sieht dann ungefähr so aus, wie der Cube in miner Gallery...aber halt Alugerüst und Holzverplankung....brauch ja ne auf die Dämmung achten..da mein Case sowieso lautlos sein wird :d
ich weis noch net, ob ich Kantenschutz nehme...den ich wollte das ähnliches wie ein Bilderramen um das Window machen...hab ich auch noch net gesehen....ahso...Holz wird vielleicht Mahagonie sein...auf alle fälle ein dunkles und edeles Holz!! :hail: :banana: :banana:

joa schon...aber ich bnrauche 1. net so viel, 2 nur dünne platten und 3. kann es auch nur Funier sein....oder ich lakiere ein anderes Holz mit dunklen Lack...hauptsache Dunkel :d...sieht dann besser aus...finde ich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh