Kapazitive bzw Touch Tastatur

schakusa

Legende
Hab heute mal eine etwas besondere Frage wegen einer Tastatur.
Es wird eine Tastatur gesucht die keinen Hub benötigt, also nur durch berühren schreibt.
Das einzige was mir jetzt einfällt ist eine kapazitive Tastatur, allerdings findet Google auf den ersten Treffern nur sehr teure Geräte (300€ aufwärts, was aber notfalls auch noch möglich wäre).

Meine Frage ist jetzt ob hier eventuell noch jemand andere Ideen hat, oder evtl eine günstigere kapazitive Tastatur kennt. Benötigt wird eine Tastatur bei der man ohne Kraftaufwand der Finger tippen kann, also ein berühren der Buchstaben reicht.
Gibts da irgendwas? Oder bleiben mir nur die teuren medizinischen Produkte wie zB diese hier: Glastastaturen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infrarot oder Glastastatur
So teuer sind die jetzt auch net: https://www.amazon.de/Sensitive-Bluetooth-Glastastatur-wasserdichte-Hintergrundbeleuchtung-Gestenfunktion-silber/dp/B0756C8MYJ/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort! Die Infrarottastatur habe ich mir schon angeschaut da es meine erste Idee war, aber ich glaube mit der Glasvariante, welche du verlinkt hast, mache ich nichts falsch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh