schakusa
Legende
- Laptop
- Latitude 7350 Detachable
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9800x3d
- Mainboard
- MSI x670e Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 420
- Speicher
- 32GB G.Skill Royal@6400/30/30
- Grafikprozessor
- 4090 TUF@0.95v/2730mhz
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- 990pro 1TB + 980Pro 1TB+2TB
- Soundkarte
- Fosi K5 + Beyerdynamic Amiron + KRK Classic 5
- Gehäuse
- Phanteks NV9 + D30 fans
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1000w gold
- Keyboard
- Logitech G915x TKL
- Mouse
- Logitech G-Pro Superlight + Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
Hab heute mal eine etwas besondere Frage wegen einer Tastatur.
Es wird eine Tastatur gesucht die keinen Hub benötigt, also nur durch berühren schreibt.
Das einzige was mir jetzt einfällt ist eine kapazitive Tastatur, allerdings findet Google auf den ersten Treffern nur sehr teure Geräte (300€ aufwärts, was aber notfalls auch noch möglich wäre).
Meine Frage ist jetzt ob hier eventuell noch jemand andere Ideen hat, oder evtl eine günstigere kapazitive Tastatur kennt. Benötigt wird eine Tastatur bei der man ohne Kraftaufwand der Finger tippen kann, also ein berühren der Buchstaben reicht.
Gibts da irgendwas? Oder bleiben mir nur die teuren medizinischen Produkte wie zB diese hier: Glastastaturen
Es wird eine Tastatur gesucht die keinen Hub benötigt, also nur durch berühren schreibt.
Das einzige was mir jetzt einfällt ist eine kapazitive Tastatur, allerdings findet Google auf den ersten Treffern nur sehr teure Geräte (300€ aufwärts, was aber notfalls auch noch möglich wäre).
Meine Frage ist jetzt ob hier eventuell noch jemand andere Ideen hat, oder evtl eine günstigere kapazitive Tastatur kennt. Benötigt wird eine Tastatur bei der man ohne Kraftaufwand der Finger tippen kann, also ein berühren der Buchstaben reicht.
Gibts da irgendwas? Oder bleiben mir nur die teuren medizinischen Produkte wie zB diese hier: Glastastaturen