kapier nix mehr!! dringende hilfe benötigt

derechtebrocher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
3
hallo leute
hab ein riesen problem und check nix mehr also:
hab mir vor 3 tagen nen neuen prozessor(athlon64 3200+),n neues mainboard(abit av8) und neuen arbeitsspeicher (corsair value select 2x512 mb ddr400) gekauft.alles zusammengeschraubt.wunderbar.angemacht.hat alles funktioniert.
ok jetzt das problem er bootet von der festplatte blauer bildschrim für ne 1/2 sekunde.neustart.mhm ok hab gedacht ok formatieren,zuviel neues für windows.jetzt aber erkennt der meine windows cds nich mehr,oder bringt laufend fehler beim installieren.hab ne gebrannte xp cd da startet er ganz normal das setup,lädt die dateien dafür aber dann kommt schwarzer bildschrim mit nem strich links oben in der ecke der blinkt.toll mehr passiert nich,aber beim pc von meiner mutter hat er ohne probleme weitergemacht.dann Orginal ME cd probiert geht ins setup rein,alles ok und dann beim kopieren der datein bringt der bei 12 prozent nen fehler das er irgendein segment nich lesen kann???????die cd is völlig in ordnung,keine kratzer usw. .die cd tut bei meiner mutter ihrem pc auch ohne probs.dann noch orginal win95 cd,gebrannte win98 und gebrannte win98se probiert.bringt nix.festplatte is ok,hab sogar 2 und beide probiert.bringt nix bessergesagt bei der einen braucht er mit winme ewig zum formatieren und bleibt irgendwann hängen.
hab schon andere cd laufwerke probiert,wie gesagt auch 2 festplatten...
was mach ich jetzt???????
endlich(nach 3 jahren mit nem athlon xp1800) nenn neuen pc
und dann kackt dieses SCHEISS windows ab.und ich will unbedingt ROME zocken.
also wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar
also wenn mir jemand helfen kann wär das hammer geil :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte anfangs ähnliche Probleme mit diesem Board,ließ sich durch umstecken der Speicherriegel beheben.
 
hey danke
habs gleich probiert und deine idee war richtig
hab die riegel vonn dimm 3/4 auf dimm 1/2 gesteckt und jetzt laüfts
vielen dank nochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh