Kapitale Vorteile der 9600XT gegenüber der 9800PRO in einem shuttle barebone

*Mit Kieselsteinen steinig*

- Serial ATA + Nforce2 ist Unsinn
- Shuttle ist günstiger
- Die Titan Lüfter - Lösung ist für viele brauchbar
- Die AGP - PCI Vertauschung könnte nachteile mit sich bringen, aber ist zunächst von Vorteil
- Das Netzteil der XPCs ist bei 200 Watt zu laut, da sind wir uns einig.

Die Konkurrenzmodelle sind in Details besser, aber teurer. Vom Chipsatz sind alle gleich, die Chipspannung ist wählbar - sonst kein Bios Unterschied.

Also hätte es vor ein paar Monaten die Biostars schon gegeben dann hätten viele einen anderen XPC. Ich wollte im Oktober den 200N haben, aber wo günstig kaufen?

Der beste AMD Barebone zur Zeit ist wohl der SN41G2V2, der quasi alles hat und dazu einen günstigen Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
serial-ata wird auf dem biostar-mainboard per VIA-Chip gelöst...

und läuft wunderbar.....habs nur kurz getestet, hatte aber keine macken oder ähnliches....

shuttle ist günstiger? nein...mein biostar 200N hat 200€ gekostet....wenn du mir ein shuttle für 160€ zeigst, welches die selben features hat, dann wärs ne überlegung wert, nicht aber beim selben preis...

ich hab zwar bei atelco (damals etwas billiger weil versand-rabatt)bestellt, hier aber mal ein beispiel

bitteschön

Zuletzt bearbeitet:
Mr.RiGO schrieb:
@lumpi: an deiner stelle würd ich mir ne 9800 pro mit silencer holen, da haste auch keine probs mit der kühlung. den pcislot darunter braucht eh kein mensch.
und der nächste quatsch, der hier gepostet wird....

Der AGP Slot ist so positioniert, dass die Vorderseite der Graka NACH AUSSEN gerichtet ist, also nichts mit PCI Slot verloren, sondern Wand im Weg! :maul:

ja, nur gut, dass du der zweite bist, der ihn korrigiert...:hmm:

deswegen :btt:

wegen der temps...hab heut nacht mal gehäuse komplett geschlossen gelassen, und a' bisserl benchmarks laufen lassen etc...

die 9800 pro wird nicht sonderlich warm und das 200W Enhance-NT ist noch nicht am Limit...also ich seh nichts, was gegen eine 9800 pro spricht....

major23hh schrieb:

*hammerschnappundwandausbeul* :fresse:

wenn man schon nicht selber hand am shuttel legen will,vllt mal ein freund fragen ob er einfach nur ein loch an der stelle wo die graka ist zu machen :) anschließend mit einem schönen fancut verschönern :d

ODER

eine Radeon 9600 xt kaufen :shot:

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh