kaputt/neues?

Huaba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4.583
Hallo,

Zur Zeit hab ich folgendes Problem:

Ich drück auf den knopf, pc startet, und anch paar sekudnen geht er wieder aus... das mach ich dann so 4-8 mal, dann startet er erst. wenn er aber dann läuft geht er 1A!

netzteil kaputt?

System:
p5w dh deluxe
e6600@3,3GHZ
GTX 260
4GB OCZ
HD 401LJ
BeQuiet Straigt Power 550W (glaub jetz 2 jahre alt...)

neues kaufen? wie lang is auf dem BQ zeugs garantie? oder gibts da nen einfachen trick das zu beheben? =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mit meinem BQT E5 400 das gleiche Problem. Garantie gibts drei Jahre.

Gruß Jan
 
vergessen - hab ein andres ausprobiert...

ja cool :) dann werd ich das mal zurückschicken!

wohin? Zu Hardwareversand oder direkt zum Anbieter?

Weil jetz geht die Kiste gar nimmer an... -.-

Danke.. Mfg

€: ich hab ja noch das 400W BQ reicht das? kann ich das derweil nutzen? ne gtx zieht ja mMn schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal die Be quiet Seite:

Wir bieten Endkonsumenten zusätzlich zu den 2 Jahren gesetzliche Gewährleistung bis zu 3 Jahren Herstellergarantie (ab Rechnungsdatum, modellabhängig, siehe Tabelle in den Garantiebedingungen). Die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, die Händler gegenüber ihren Kunden sicherstellen müssen, bleibt von unserer Herstellergarantie gänzlich unberührt. Die Endkunden haben dementsprechend die Wahl, entweder bei ihrem Händler die Gewährleistung einzufordern, oder direkt bei be quiet! die bis zu 3 Jahre Garantie in Anspruch zu nehmen. In den 2 Jahren nach dem Kauf gelten Herstellergarantie (be quiet!) und gesetzliche Gewährleistung (Händler) nebeneinander, wobei be quiet! noch ein weiteres Jahr Sicherheit bietet. Der Kunde ist also bis zu 3 Jahre nach dem Kauf auf der "absolut sicheren Seite".

Dein 400W sollte locker für dein System inklusive der GTX260 reichen.
 
es ist unglaublich. ich hab das ding am 11.12.06 gekauft.

Ich könnte mich sowas von in arsch beißen!

hab jetz mal angefragt, vll geht noch was. das ist einfach unfassbar, 4 verdammte scheiß Tage!!!
 
hoffen wir es. es wäre unglaublich ärgerlich...

wenn ich bis morgen keine mail krieg ruf ich mal an bei dem laden. wir werden sehen :-)

war mit dem dign eigtl schon zufrieden... =/
 
sehr geehrter herr xxx,

herzlichen dank, dass sie mit dem be quiet! Service kontakt aufgenommen haben.

Wir bedauern die unannehmlichkeiten, die ihnen in verbindung mit einem produkt aus unserem hause entstanden sind.

Da an ihrem gerät möglicherweise ein technischer defekt vorliegt, sollte dies durch unsere technik geprüft werden.

Wir würden sie daher freundlichst bitten, uns ihr vermeintlich defektes netzteil mit einem paketdienst ihrer wahl frei frankiert an folgende adresse einzusenden: (unfreie sendungen können leider nicht entgegengenommen werden.)

listan gmbh & co.kg
biedenkamp 3a
d-21509 glinde

bitte legen sie ihrer sendung unbedingt folgende unterlagen bei

- eine kopie ihrer rechnung (bitte senden sie nicht den original beleg)
- eine fehlerbeschreibung;
- sowie ihre lieferanschrift

jegliches zubehör kann in ihrem besitz verbleiben, wir benötigen nur das netzteil.

Das netzteil wird nach dem eintreffen durch unsere technik geprüft und bei vorliegendem defekt instand gesetzt, bzw. Ausgetauscht. Die abwicklungszeit beträgt zurzeit ca. 10 arbeitstage.

Der versand zu ihnen erfolgt für sie selbstverständlich kostenlos.



Mit freundlichen grüßen / with kind regards

yay :)
 
Eventuell sind die grossen Puffer Elkos futsch. Währ mal prüfen angesagt. Hatte hier schon Netzteile rumfliegen, die auch nach paar sekunden aus gingen, jedoch hab ich es net 10 mal probiert. Die grossen Brummer ausgetauscht und das NT lief danach wider 1A! Aber nicht Planlos das Netzteil öffnen und dumm rumlöten, sondern sich jmd hohlen, der es kann, sonnst gibt es noch Tote....
ich hab hier noch kein postings bis auf dieses? seltsam...
 
@john, dann is aber garantie futsch ;) sonst wäre das schon passiert.. aber..

heute kam ein NIEGELNAGELNEUES netzteil! wieder dasselbe! trotz garantieablauf sofortiger austausch!

wahnsinn!! vielen vielen dank be quiet!! daumen hoch, das ist support!
 
Ich bin leider drei Monate über dem Garantieende und bekam von BeQuiet nur noch das Angebot, das Netzteil kostenlos zu entsorgen :haha:

Gruß Jan
 
ach, bisschen schleimen - könnte klappen ;) aber gut, wenns so deutlich ist :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh