Kaputter Lüfter bei NZXT Phantom

ossizilla

Neuling
Guten Tag ,
Ich habe bei euch mein NZXT Phnatom bestellt und erhalten doch nachdem ich alles eingebaut habe und den pc das erste mal eingeschaltet habe (noch mit Seitenteil offen) ist mir eins der rotorblätter des 200mm Lüfters um die Ohren geflogen :).
Ich kam mit dem Schreck davon aber der Lüfter ist hinweg :(
Da ich einen Fehler meinerseits ausschließe würde ich gerne wissen was ich als nächstes tun sollte.
MfG
-ossizilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich schon heftig finde ist dass ich den Lüfter bis heute nicht bekommen habe !:mad:

Hi ossizilla,

na das ist nicht Normal. Schick mir dochmal deine Kundendaten per Nachricht, damit ich mal nachsehen kann, was schief gelaufen ist.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh