Karneval in Köln

Dominik009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1.560
Hallo,

ich habe ne Frage. Hat von Euch vieleicht jemand die Sitzung die am Montag abend (ich glaube WDR 23:30 und um 20:15 auf Das Erste oder ZDF) Karneval in Köln - Motto: Fastelovend em Blot - he un am Zuckerhot aufgenommen und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre euch wirklich dankbar.

War leider krank und irgenwie hat meine Aufnahme nicht geklappt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmt man Karneval auf? warum schaut man sich Karneval an? Langeweile? :haha:
 
mediathek?
nach dem "warum" fragt man in solchen themen besser gar nicht erst nach. ;)
 
Ne, Ne, ihr habt das was falsch verstanden. Ich meine nicht den Rosenmontagszug, sondern die Sitzung im Gürzenich. Es ist diese Sitzung:Karneval in Köln 2013 - comedy.wdr.de - comedy.wdr.de - WDR Fernsehen

Ich wollte es ja am Montag schauen, war aber krank und dachte mir nimmst es auf und schaust es heute aber wie gesagt hat das mit der Aufnahme nicht so geklappt. Ich finde das leider auch in keiner Mediathek, vieleicht bin ich zu dämlich ? :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh