Karneval Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx! Auch für AT und CH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr schummelt doch bei AT!

ich hatte diverse Teile die als Rot-Lieferbar standen bestellt und gestern kam das Paket und alles ist da :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt, wenn viele Teile vorbestellt sind - ne Lieferung kommt - die Vorbesteller bedient werden -

und alles wieder weg weg ist - bevors in die Warenwirtschaft eingepflegt werden kann :d
 
Das würde auf jedenfall die umsatzzahlen postiv beeinflussen. dann würde ich auch mehr kaufen
 
je mehr von bitspower umso besser
quasi alle anschlüsse und alle grakakühler bitte :d
 
auch ein paar kleinigkeiten bestellt
leider finde ich nirgends ein polierpad für das flüssigmetall zeug, ich hoffe ich finde meines noch

noch ein hinweis an aqua tuning

Je nach Zahlart (Überweisung/PayPal) kann es 2-3 Tage dauern bis das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

das ganze ist gesetzlich geregelt seit dem 1.1.2012 ;)
 
zum Schluss muss ich nachzahlen :d Naja Gehäuse hat eh nur 90€ gekostet.

edit:

Informationen zu Ihren Coupon
Ihr Gutschein wurde erfolgreich verbucht.

Gutscheinbezeichnung: HWL Rabattaktion Februar 2012

Kuponbeschreibung: HWL Rabattaktion Februar 2012

Der Gutscheinwert beträgt 12.00%

Dieser Kupon ist gültig vom 06.02.2012 bis 20.02.2013

Artikel / Kategorie Einschränkungen

Kategorie
NONE

Artikel
NONE

Irgendwie gilt der Gutscheincode bei allem. :d wtf 2013?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kam nur die Vorkasse eingegangen Mail. Muss ich die 10€ dann nach zahlen? Wenn ich nichts gesagt hätte, hätte es wahrscheinlich niemand gemerkt :d

Edit
Mittlerweile kam die Mail. Ich hoffe dass die restzahlung auch per paypal geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt den fehlenden Betrag beglichen. Ich hoffe, dass es dann morgen raus geht. :banana:
 
Super sache eure Rabattaktion, hab mir gleich mal die passenden Kühler für's Asus P9X79 PRO bestellt :bigok:
 
meins ist heute morgen auch raus. Wird morgen dann bestimmt kommen :)
 
Hey,

kurze Frage......wann werden die 12% denn verrechnet? Gleich mit der Bestellbestätigung oder muss ich erst ohne Rabatt bezahlen und mir wird was zurücküberwiesen?
 
Gestern um 16 uhr kam endlich mein Paket. Bin schon fleisig am basteln :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Könnt ihr der Bestellnummer 153404 noch meinen Usernamen hinzufügen? Habe gestern bestellt und mit PayPal gezahlt. Habe aber mit dem Smartphone Browser das Fenster zur Eingabe nicht gesehen.
Danke & Grüße
Leogecko77
 
da ist ein fenster zum username eintragen? muss ich übersehen haben... :d
 
komentar zu bestellung: Sonstiges

da hab ich mein namen eingetragen. Hat problemlos funktioniert. bestellung ist angekommen
 
Ja aber ich wollte heute was Bestellen ... naja entweder Freundlich um Rabat bitten oder warten :d
 
1 Minute zu spät und man würd sicher auch noch den Rabatt bekommen ... aber 3 Tage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh