Karnevalszeit?

srbo

Neuling
Alter Schwede, scheinbar scheinen solche Pc, immer mehr in Mode zu kommen :d

rechner.jpg

Grauenhaft. Einige Teile würde ich schon reinhauen, wie nen UV IDE, oder Sata Kabel. Nur sollte alles ein wenig Dezent wirken, und nicht wie im wie im Cirkus. Meiner Meinung nach ist ist dies reine Geldverschwendung auf die immer mehr Leute hereinfallen.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erinnert mich irgendwie an den rechner mit den vielen metallschlaeuchen. finde das ding sieht aber eigentlich ganz gut aus :d so ma zur abwechslung.

bah pfui!

sieht scheisse aus, is hässlich und die optik regt auch zum kotzen an :kotz:

abgesehen davon is es gnadenlos wiederlich und abstoßend...

...

edit: @amdunlock: meinst den orac? näää. der sieht geil aus. das ding da sieht...s.o.^^

Zuletzt bearbeitet:
Argh... seid ihr alle Besoffen? :/... ihr spielt bestimmt noch mit Fingerfarben...

:d

das ist echt mal voll hässlich ! .... :fresse: viiiiieeeeeeeeeeel zu bunt !

sehe ich das eigentlich richtig das der ein antec p160 so verschandelt hat? wenn ja -> sofort pfählen!

Naja....also....ich sach mal so... Man könnte was draus machen. Das Grün alleine schaut ja vielleicht nicht schlecht aus (wenn man es etwas mindern und aufräumen würde) ... Die blauen IDE-Kabel würd ich auch noch nichtmal so schlecht finden...

Aber die zwei Lüfter hinten !! BAH!! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Doch darüber braucht man nicht einmal diskutieren!!

Also wie gesagt...man könnte etwas draus machen (ohne es grundlegend zu verändern)... Aber wahrscheinlich hat der Kerl nichtmal nen Window im Case :fresse: - wer weiß wer weiß :haha:

greetz

onTempler schrieb:
Das is typisches Kaufmodding pfui
nein, ist es nicht.

solch eine abscheulichkeit kann man nicht einfach kaufen. man muss sie erschaffen...hierzu gehört viel hass und wut auf die gesamte menschheit...

:fresse:

^^
samma leuts.... versteht ihr net dass die ganzen kabels aufm boden nen green-lake-effect bringen... un die blauen ide's stehn für...öhm.... blaue zitteraale.... mann seit ihr solche noobs :fresse:

r@T-gUy schrieb:
^^
samma leuts.... versteht ihr net dass die ganzen kabels aufm boden nen green-lake-effect bringen... un die blauen ide's stehn für...öhm.... blaue zitteraale.... mann seit ihr solche noobs :fresse:
achso, ja das ist abstrakte kunst... hey wow..

dann aber nur noch :hail:

aber das anscheinend jemand mit zuviel geld. da ist ja ne dicke gainward drn, nen a64, 2x corsair und 4 platten. und der ganze modding kram hat bestimmt auch mind. 100€ gekostet.

Omg Was fuer ein gewusel wenn ich mir so Zeug Holen würde wäre erstmal verlegen angesagt
P.s Dadrin muss mal Gesaugt werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh