[Kart] Motodrom Hagen

Eragon

Fotomaster November 09
Das Kartfahren war mir dann doch zu teuer ;)!

comp_img_69674o6z.jpg

comp_img_6968ppi6.jpg

comp_img_6971ys31.jpg

comp_img_6982kqyw.jpg

Max

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, die Bilder sind imho langweilig. Die ersten 3 Fotos sehen sich ja sehr ähnlich und #4 wirkt auch etwas einfallslos, rechts ist zudem noch das Kart angeschnitten.
Ich würde mir da spannendere Kompositionen, Perspektiven und Ideen wünschen.

Hi Thomas,

Schade, dass du die Bilder langweilig findest.
Meinst du sowas in die Richtung?

comp_img_699254ty.jpg

comp_img_6651342x.jpg

comp_img_6637l4wz.jpg

Btw, erlichgesagt bin ich erstmal froh, vernünftige Mitzieher hinbekommen zu haben, aber trotzdem ... :)!

Zuletzt bearbeitet:
5# fiinde ich ist geil geworden,der Rest naja,nich so mein Geschmack.

#5 gefällt mir auch schon besser, das kommt recht dynamisch rüber.

Mir gefällt keins der Bilder. Alle etwas langweilig.
Ich habe doch schon richtig gute Bilder von dir gesehn - glaube ich.
Werd mal kreativer und probier verrücktere Perspektiven.

Edit:
Wusste ichs doch!
Bei "der Frühling kommt" sind spitzen bilder dabei, beinah alle!
Da liegen Welten dazwischen!

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn bei der geschwindigkeit fokussiert?

Nachschub.

comp_img_69545815.jpg

comp_img_6952ym8s.jpg

comp_img_6766skf6.jpg

Gruß,

Max

Also #5 ist schon nicht schlecht find ich, die Perspektive ist sehr gut und man sieht, es muss nicht zwingend ein Mitzieher sein ;)

Leider hast du keine EXIFs, wie war die Belichtungszeit bei den Mitziehern? Ich hätte sie glaube ich länger gemacht, dann ich finde der Hintergrund verschwimmt noch nicht so richtig und ist noch recht scharf, ich denke das könnte den Mitziehern noch etwas mehr Dynamik verleihen. Natürlich werden dann einige Bilder nicht mehr richtig scharf, aber das ist der Preis. Selbst wenn nur 2-3 was geworden sind, ich wäre froh um diese und hätte kein Problem bei den anderen das Mülleimersymbol zu drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5 find ich auch nicht schlecht, er Rest spricht mich irgendwie nich so ganz an. Bei 8 würde ich den Kopf am linken unteren Bildrand noch rausstempeln, das sieht irgendwie nicht so prickelnd aus, graue Haare zu grauer Straße :fresse:

Ich find die Nr.5 auch sehr stark :)
Der rest spricht mich nicht ganz so an, wobei ich Nr.8 auch gut finde

Sorry, war wohl in Gedanken ... !

comp_img_69797aq18686.jpg

Gruß,

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh