Karte bei Gainward bestellt & bezahlt - Keine Rückmeldung seither

Bloodsoaked

Neuling
Hab mir vor ner Woche eben bei gainward.de die 6800 Ultra PP E 2600 GS bestellt und auch gleich bezahlt. Seither aber keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Hab sie auch mal angeschrieben zwecks dem genaueren Status. Muß ich mir Sorgen um mein Geld machen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
direkt bei gainward???

die haben nicht mal ne echte deutsprachrige seite, wer weis wohin die mails gehn, aber wegen einer woche würd ich mir da keine sorgen machen, was sind 5 werktage.

Eigentlich ein riesen fehler direkt zu zahlen weil wer weiss vllt. sind die Karten vergriffen und die kommen net mehr nach hättes lieber per nachname gemacht wäre sicherer gewesen.

Die haben eine deutsche Nummer auf der Seite.
089-89 899 26 und wenn da besetzt ist die 089-89 899 0
Ich habe da selber vor einer Woche angerufen. Auf deine Karte wirst du wohl noch ein bissl warten müssen, da Sie selber erst wieder welche ca. Mitte September reinkriegen. Aber wie gesagt, das war der Stand von wor einer Woche.

Also Gainward hat seinen Europa Hauptsitz in München, somit ist Dein Geld in Deutschland geblieben. Aber auf die Gainward Ultra Extreme kannste noch ne ganze Ecke warten.
Wollte ursprünglich auch diese Karte haben (und das war Anfang Juni) bis Heute ist noch keine einzige verkauft bzw. an Händler ausgeliefert worden.
Hatte damals auch mehrmals direkt mit Gainward telefoniert gehabt, vergiss es!! No Chance, die Karte kommt net so schnell. Nimm lieber ne normale Ultra und lass Dir den Rest wieder zurück zahlen. ;)
Oder leg nochmals ein wenig drauf und hol Dir ne Cool FX mit WaKü (so wie ich dann letztendlich).
P.S. Gainward direkt ist aber um einiges teurer als ein Online Händler (so im Schnitt 50-100€ je nach Modell), das noch als kleine Anmerkung.

Gruss TarNunG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eine Mail von bestseller-computer bekommen das die Karte erst ab dem 30.09 lieferbar ist. Ich hab erstmal von dem Bestellung abgesehen.

So, habt jetzt endlich mal ne Antwort erhalten:

...

Leider ist die Extreme Karte nicht verfügbar und wird es auch so schnell nicht werden.

Ich kann Ihnen eine Ultra Golden Sample anbieten und Ihnen den Rest zurück überweisen oder Ihnen den Gesmtbetrag zurück überweisen.

Bitte geben Sie mir bescheid damit ich so schnell wie möglich Handeln kann.

Grüsse

Lukas Bulka
Gainward Europe GmbH
Bussardstr. 5
82166 Gräfelfing

Wtf? :fire: :heul: Ich will genau diese Karte!
Warum zur Hölle brauchen sie so lange um sie auszuliefern?
Meint ihr sie wird nun Ende September erhältlich sein?
Aber ich lass mir jetzt das Geld zurück überweisen.
Ich dachte wenn ich sie beim Hersteller direkt bestelle hab ich sie eher, aber jetzt bin ich ja eines besseren belehrt worden.
Naja mal noch abwarten :-[

Die brauchen deswegen so lange, weil von Nvidia (bzw. IBM) keine ausreichende Menge Chips rüberkommt. Und ohne Chips kann man wohl schlecht Karten ausliefern.

Ging mir damals (vor eienm Jahr) mit den Radeon XT Karten genauso.

Hab gewartet, bestellt und gewartet...- und gewartet und gewartet.

Nix!!!

Dann konnte ich die Bestellung stornieren, durfte mein Geld behalten, und hab mir eine Pro geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh