Kurzer Vorfall:
GTX 1080TI x4 iChill wurde aufgrund von defekten Lüftern mit der Rücksprache von wouter@inno3d.com nach NL eingeschickt.
Diese kam am 09.September an. Wurde dann getestet und anschließend nach Hongkong geschickt.
Danach habe ich etliche Mails geschrieben bezüglich einer RMA Nummer oder irgendeiner Rückmeldung, es kam seit dem nichts mehr an..
Könnt Ihr mir wenigstens helfen?
GTX 1080TI x4 iChill wurde aufgrund von defekten Lüftern mit der Rücksprache von wouter@inno3d.com nach NL eingeschickt.
Diese kam am 09.September an. Wurde dann getestet und anschließend nach Hongkong geschickt.
Danach habe ich etliche Mails geschrieben bezüglich einer RMA Nummer oder irgendeiner Rückmeldung, es kam seit dem nichts mehr an..
Könnt Ihr mir wenigstens helfen?
Card Model*: | C108T4-1SDN-Q6MNX (GTX 1080 Ti X4 ULTRA) |
Serial number*: | 32-505-171100364 |
Date code*: | 48-2017 |
Purchase Date | 9-01-2018 |
Purchase Invoice | Available |