Karte eingeschickt keine Rückmeldung

Xorfee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
8
Kurzer Vorfall:

GTX 1080TI x4 iChill wurde aufgrund von defekten Lüftern mit der Rücksprache von wouter@inno3d.com nach NL eingeschickt.
Diese kam am 09.September an. Wurde dann getestet und anschließend nach Hongkong geschickt.

Danach habe ich etliche Mails geschrieben bezüglich einer RMA Nummer oder irgendeiner Rückmeldung, es kam seit dem nichts mehr an..

Könnt Ihr mir wenigstens helfen?

Card Model*:C108T4-1SDN-Q6MNX (GTX 1080 Ti X4 ULTRA)
Serial number*:32-505-171100364
Date code*:48-2017
Purchase Date9-01-2018
Purchase InvoiceAvailable
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Xorfee, ich frag mal nach, du hast nicht zufällig eine Telekom-E-Mail?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du müsstest am 14. September eine E-Mail erhalten haben. Hab dir auch eine PN geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh