Karte von Normal Zu 'low Profile' - Absägen?

Teddy89h

Neuling
Hallo,

ich würde mir gerne eine USB 2.0 Karte 'low profile' beschaffen. Die echten Low Profile sind allerdings 3x so teuer wie die normalen, die von der größe auch passen! Ich habe echt vor, die Blende abzusägen! Spricht da was gegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö. musste nur schaun, dass du die anständig befestigt bekommst. solange du nicht an der platine rumsägst ist das nicht weiter tragisch

Seeehr gut :d. Danke - das wollte ich hören! Da kommt sehr wahrscheinlich sowieso nen Hub dran, dann muß ich das auch nicht groß befestigen!

Aber Moment: Ist denn nur die Blende höher? Sonst ist es der gleiche Standard?

Zuletzt bearbeitet:
die karte an sich ist meist die gleiche. nur die blende halt kürzer sodass man die karte auch in nem LP gehäuse befestigt bekommt. wenn die karte von der höhe her reinpasst, dann passt sie. ;)

Ich würde sie einfach abschrauben, das dürfte dann besser passen. So hatte ich das auch gemacht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh