Kartenleser 3,5 Zoll richtig intern verkabel

Abweichler

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich habe einen Einbau-Kartenleser für den 3,5Zoll Schacht geschenkt bekommen. Da im PC bereits eine HP-PCI KU-204IN Erweiterungskarte für 2 USB Anschlüsse verbaut ist, wollte ich gerne den Kartenleser an die PCI-Karte anschließen. Leider habe ich kein Ahnung wie die einzelnen Pinbelegung der HP-Karte genau lauten, noch wie ich die Kabel des Kartenlesers daran anschließen muss. Leider sind beim Kartenleser die einzelnen Pins lose am Strang.

Hier ein Bild des Kartenlesers bzw. der Kabel:

bild1_kabel.jpg

Hier die PCI-Karte und ihre Anschlüsse:

bild2_adapter1.jpg

bild3_adapter2.jpg

bild4_adapter3.jpg

Nun meine Frage: Kann mir jemand erklären wie genau ich die einzelnen Pins an die PCI-Karte anschließen muss ohne das es mir nachher die USB-Sticks und Karten verschmort?

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel des Kartenlesers sind ja beschriftet.
Hast Du kein Handbuch der USB-Karte? Schon mal auf der Hompage des Herstellers geschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh