[Kaufberatung] Kartenleser / USB Hub --> USB 3.1 Frontpanel Anschluss

R0N1N

Neuling
Hallo zusammen,

Für mein Gehäuse (Antec P280) möchte ich gerne noch einen Kartenleser kaufen, welcher in dem 5.25" Slot platzfinden soll.
Einzige Voraussetzung: Das Teil muss per USB 3.1 Frontpanel angeschlossen werden können & min. microSD + SD + USB haben.

Leider habe ich nicht ein einziges Gerät gefunden welches über den oben genannten Anschluss am Mainboard angeschlossen wird :(

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das Teil muss per USB 3.1 Frontpanel angeschlossen werden können"

wie sieht der stecker aus?

Ehm ich glaubs der sollte eigentlich Standart sein...
Sieht wie folgt aus:
super-speed-connectivity2.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte da mal nachfragen ob irgendjemand was mitbekommen hat ob sich da was getan hat?

Laufwerksschacht-Geräte sterben soweit ich das mitbekommen hab aus, also da wird vermutlich nix kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh