Kartoffel-Kamera-Handy-Video qualitativ verbessern ?

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Hallo ! :)

Ich habe ein Handyvideo, welches meine Frau mit ihrem betagtem Handy MIT DER WhatsApp-Kamera aufgenommen hat, welches ich qualitativ verbessern möchte.
Gibt es da Möglichkeiten ?
Wenn ja welche ?
Kann mir da jemand bitte Helfen ?

Gruß :)
video.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die schnelle würde mir da Topaz Video AI einfallen. Die Software ist gut, aber nicht gerade billig. Schau dir am besten mal ein paar Tutorials auf YT dazu an. Das Problem an der WhatsApp-Kamera ist, dass die eh schon sehr schlecht aufnimmt und da einfach wenig Informationen da sind, die man verbessern kann.

Informationen die nicht da sind, lassen sich nicht/schlecht herzaubern. Ein paar Online-AI-Tools rechnen die Daten etwas hoch, qualitativ besser wird es dadurch kaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh