Kaspersky Antivirus 2009 über ebay

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Ich wollte mir Kaspersky Antivirus 2009 für mein PC kaufen.
Bei ebay gibts paar günstige angebote zw. 9,99 und 19,99 €

zb.
http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Anti-V...yZ154171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur key für 9,99 €... Also kann ich hier eine testversion runterladen, dann den Key eingeben... Hab ich danach die Vollversion ?
Oder gibts hier irgendein haken ?

Oder soll ich gleich eine mit CD kaufen:
http://cgi.ebay.de/Kaspersky-Anti-V...yZ154171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Noch ne wichtige Frage:

Ich hab Vista und XP x64... kann ich den Key für beide nehmen ?? oder muss ich 2 lizenzen kaufen ?... PS XP und Vista laufen auf einem Rechner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
" (oder v. 7) " das ist aber nicht die 2009er Edition

jeder key ist nur eine Lizenz also brauchst du 2 keys

Zuletzt bearbeitet:
" (oder v. 7) " das ist aber nicht die 2009er Edition

Das ist nicht richtig, jeder Version 7 Kaspersky Key funktioniert auch mit 2009.
Kaspersky vergibt Jahres Lizenzen, die sind nicht Versionsgebunden!

Die Preise kommen durchaus hin, ich habe damals 11 € für eine Kaspersky "Update" Lizenz bezahlt. Wobei das Update nirgendwo geprüft wurde.

Allerdings machen die Verkäufer das noch nicht lange, siehe Bewertungen. Ich würde mir lieber eine Box (CD) kaufen. Da hast du etwas zum Nachweis, falls die Keys in irgendeiner Art gefälscht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh