Kaspersky AV 2012: 3 Platz-Lizenz mit 1 Platz Key verlängern?

der_Schmutzige

Legende
Hallo, ich nutze schon lange Kaspersky Antivirus (Version für 3 PCs) auf 3 PCs.
Nun hat sich die Lage geändert und auf 2 PCs im Haushalt sind Microsoft Security Essentials im Einsatz. Also habe ich nur noch einen PC mit Kaspersky AV, trotz der 3 Platz-Lizenz.
Diese Lizenz läuft in 3 Wochen ab und ich möchte eine günstigere 1 Platz-Lizenz erwerben, ohne Kaspersky zu deinstallieren o.ä.

Ich weiß es ist eine dumme Frage, aber ich find da einfach nix dazu:
Kann ich meine Kaspersky-Installation (basierend auf einer 3-Platz-Lizenz) mit dem Key einer 1-Platz-Lizenz verlängern, wenn ich es nur auf einem PC nutze?
Reicht da eine Upgrade-Version, z.B. von Amazon?

Habe das Lizenzgefüge von Kaspersky wohl nicht ganz begriffen... vielen Dank schon mal. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar kannst du das.
Die Software weiss ja nicht wozu der Key dient. Der Key wird bei der Aktivierung geprüft und wenn du dann mehrere Installationen damit benutzen willst, gehts halt eben nicht.
Aber du kannst problemlos nur noch 1 Key erwerben und damit diese eine installierte Version damit aktivieren/verlängern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh