Kaspersky Internet Security 2013 vs Bitdefender Total Security 2013

RealESPTV

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
6
Nutze sonst Kasperksy Internet Security 2013, nur stört mich das Kaspersky enorm viel Ressourcen verbraucht und den PC unnötig ausbremst. Was sagt ihr dazu, habe heute eine Lizenz für Bitdefender Total Security 2013 bekommen, Kaspersky oder Bitdefender? Besonders Safepay hats mir angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safepay ist nur ne Sandboy mit Browser und das läuft nicht 100% stabil.
Ressourcenverbrauch ist bei Bitdefender OK aber der Support existiert defacto nicht.

Hab mich bezüglich eines Problems mit einem online Game an den Service gewannt. Problem wurde ausführlich geschildert
und minidump mit versendet. Als Antwort habe ich erhalten das ich doch bitte die Version 2013 installieren soll.
Nur dumm das das schon installiert war in der neusten Version.

Schau mal ins Bitdefender Forum dort findest Du ne Menge. Ich komme mir jedenfalls vor wie ein Beta-Tester.
 
Hab Defender nun mal ein bissle laufen lassen, bisher gefällt mir Defender auf jedenfall besser. Safepay läuft auch ganz anständig, bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Die Performance ist auch sehr gut und die Erkennungsrate geringfügig höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt es einfach ob kasperksy aktiv ist oder eben nicht. Man merkt es schon im Windows selbst, wenn man Ordner mit großen Datenmengen öffnet oder generell im Windows arbeitet.
 
Ich merke da Null Unterschied daher meine Frage :hmm:

Maximal die Bootzeit ist minimal länger, dank SSD stört mich das nicht.
 
Ich hab ja selbst auch eine SSD, merken tut man es denoch. Nicht weiter schlimm, der Wechsel ist durch und ich bin zufrieden. ;)
 
nutze BD schon einige monate und keine probleme, auch mit safepay nicht.
nicht immer ist das programm schuld, wenn was schief läuft.
das mit dem BDform kannst auf jedes herstellerforum (avira, kaspersky, avast, norton usw.) übertragen-es schreiben nur die, die probleme haben. davon auf die software ansich zu schliessen, ist nicht sinnvoll.
nicht zu vergessen, dass sich kaspersky bis zu 1 Gb an plattenspeicher genehmigt.
 
Hallo Wisler,

Es tut mir leid, dass Du vom Support enttäuscht bist. Besteht noch das Problem? Vielleicht könnte ich Dir helfen. Kannst Du die E-Mail, die Du an den Support gesendet hast, an bitsy@bitdefender.com weiterleiten? Ich werde dann direkt die Entwicklung kontaktieren.

Sabina POCNET
Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

Noch etwas: Diese Woche wird ein Update, das auch Safepay-Probleme lösen wird, stattfinden.

Sabina POCNET
Bitdefender PR & Social Media Specialist for DACH
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh