Kaspersky Internet Security 2015

NNoox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
6
Hi,

ich habe bereits 2 Lizenzen Kaspersky die jetzt ablaufen. nun möchte ich aber noch eine 3. Lizenz kaufen. Kann ich mir das Upgrade Pack für 3 Benutzer kaufen und damit die beiden bestehen upgraden und einmal neu installieren?
Oder geht das wirklich nur wenn man bereits eine Version auf dem Rechner hat?

Danke.

NNoox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun wartest du schon seit 6 Stunden auf eine Antwort. Und auch ich kann dir keine Antwort geben, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich auf der Kaspersky Website umzusehen und da scheine ich nicht der einzige zu sein.


Nun gibt es aus meiner Sicht folgende Möglichkeiten.
Du kaufst dir das Upgrade auf die 3er Lizenz, installierst es und es funktioniert einwandfrei - was es zu 99% vermutlich auch wird.
Du kaufst dir das Upgrade und er motzt auf dem dritten Rechner das kein altes Kaspersky installiert ist. Also schnell mit der alten Lizenz eine Version installieren.
Du kaufst dir das Upgrade, er meckert komplett rum und dann den Support anschreiben.

Da du aber gerade auf der Kaspersky Website im Online Shop mit deinem bisherigen Lizenz Code einkaufen kannst/musst, wird er dir etwas das du nicht berechtigt bist, wohl schon gar nicht in Auswahl stellen.

Also, ab auf die Kaspersky Website und das Teil holen.

Aber mal was anderes, wozu die Internet Security? Sofern man ein aktuelles Windows hat und dort die Firewall aktiviert ist und brain.exe besitzt, braucht es doch nur die AV Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh