Kaspersky internet Security 2020 bremst Leitung

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe bis vor kurzem noch eine 200 Leitung gehabt. Damit lief alles noch absolut top.Nun habe ich eine 1gbit Leitung .Die auch voll an kommt bei mir.
Nun hatte ich mich gewundert warum der Download Speed und auch Speed Tests umrund laufen.Da habe ich mal die Kaspersky ausgeschaltet und schon rennt es wie Hölle.
Über 1gbit kommt dann durch selbst Steam läuft dann beim Download mit 110mb/s
Aber alles halt nur wenn die Kaspersky ausgeschaltet ist.
Kennt jemand dieses Problem von euch ,und gibt es dafür eine Lösung? Außer die Kaspersky zu deinstallieren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, ich habe Kasperksy Antivirus.

KAV ausgeschaltet

n4rbzdqzT3VfbPv92002.png

KAV eingeschaltet

3QYym2grKFnmxK6M2002.png

...vermutlich, weil kaspersky jedes einzelne PAKET beim download überprüft...
...ich würde die mal anschreiben - und bei denen nachfragen, warum du so eine "einschränkung" hast!
eventuell musst du im Kaspersky noch irgend etwas ein- oder ausschalten, damit du den vollen speed bekommst!?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das ein Grund auf den Kasper zu verzichten und auf die Boardmittel von Windows umzusteigen die nachweislich nicht ganz schlecht sind....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh